Peter&Peter: Über uns

Auf der Suche nach Tanzmusik, Unterhaltungsmusik, Hochzeitsmusik, einer Tanzband, Partyband, einem Musikduo… ?

Auf der Suche nach Tanzmusik, Unterhaltungsmusik, Hochzeitsmusik, einer Tanzband, Partyband, einem Musikduo… ?

Das Musik Duo Peter&Peter ist seit vielen Jahren das Top-Duo für Ihren Anlass. Mit vielen Auftritten sind wir in der ganzen Schweiz auf Achse. Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gartenparty, Bankette, Geschäftsanlässe, Geschäftseröffnungen, Festzelt-Anlässe, Silvester-Events, sowie Events jeglicher Art!

Für uns besonders wichtig: Angepasste Lautstärke! Peter&Peter haben die Erfahrung und das Know-how, auch Ihren Anlass in einen erfolgreichen und gelungenen Event zu verwandeln.

Was spielen wir für Sie?

Unser grosses Repertoire beinhaltet die gesamte internationale Unterhaltungsmusik. Somit haben wir für jede Veranstaltung die richtige Mischung aus Hits, Oldies, Pop, Rock, Country, Schlager, volkstümlicher Musik, Stimmungs- sowie gepflegter Dinnermusik auf Lager! Das reicht von fetzigen Oldies, deutschen Kuschelschlagern, Country-Songs, Stimmungsmusik, bis hin zu Rock- und Popmusik.

Peter&Peter – Der Name…

Da beide Musiker «Peter» heissen, war der Name des Duos schnell geboren: «Peter&Peter». Nach mehr als zehn Jahren beendete dann der Keyboarder die Musikkarriere. Der verbleibende Peter (Gitarrist) holte sich dann wieder einen super Keyboarder namens Arnold auf die Bühne. Der Name des Duos wurde aber – da gut bekannt – beibehalten…

Peter&Peter: Peter Iseli

Peter

Instrument:
Leadgitarre, Akkustische Gitarre, Gesang
Hobbies:
Musik, Spazieren und Wandern mit Hund, schwimmen, Minigolf, Briefmarken sammeln
Musikalische Vorbilder:
Dire Straits, Eagles, Bellamy Brothers, Mavericks
Lieblingsmusik:
Rock, Pop, Oldies, Country, Blues, Jazz (Dixieland)
Absoluter Fan von:
Philipp Fankhauser, Marc Knopfler, Joe Bonamassa
Peter&Peter: Arnold Kibelkstis

Arnold

Instrument:
Keyboard, Gesang
Hobbies:
Musik, Luftfahrt, Audio- & Medientechnik
Musikalische Vorbilder:
David Foster, Klaus Wunderlich
Lieblingsmusik:
Rock, Pop, 80er, 90er, Latin
Absoluter Fan von:
Michael Bublé, Phil Collins
Peter&Peter – Ihr Musikduo mit Pfiff!

Vielen Dank für eure tolle und angepasste Musik an unserem Hochzeitsfest!
Wir waren alle sehr zufrieden.
Ihr habt mit eurer Musik unser Hochzeitsfest sehr bereichert!

Alfred und Monika

Super Musik an unserem Vereinsanlass!
Lautstärke war angepasst und wir genossen euren Sound beim Tanzen in vollen Zügen!

René Suter

Wow! Das war noch echte Musik!
Eure Country-Songs und die Oldies waren genau das Richtige an meinem 60. Geburtstag!
BRAVO!

Kurt und Susi

Meeeega Coole Musik!
Euer riesiges Repertoire sowie die Auswahl der Songs haben allen gefallen. Wir werden euch wieder engagieren! Bis zum nächstenmal…

Doris